Riesige Business Wall Switch bei SALZBURG WOHNBAU in der Alpenstraße

In Salzburg in der Alpenstraße wurde im Herbst ein Gebäude von Salzburg Wohnbau fertiggestellt. Ebenerdig konnte GLAS & RAHMEN mit riesigen umschaltbaren Switch Wänden punkten.

Der Wunsch des Kunden war, eine großflächige Glasfassade zu gestalten, die zu Veranstaltungszwecken auch als Projektionsfläche genutzt werden kann. Hierzu verbaute GLAS & RAHMEN die in der Breite größtmöglich erzeugbaren Switch Gläser. Die Herausforderung hier, war die Lieferung und der Verbau mittels Hubgeräten im dichten Verkehrstreiben direkt neben der stark befahrenen Alpenstraße in Salzburg Süd.

Diese umschaltbare Glasfläche ist die bisher größte durchgehend montierte umschaltbare Business Wall Switch von GLAS & RAHMEN.

Business Wall und Business Wall Switch Feb. 2020

Innovationen / Aktuelles